checkAd

     566  0 Kommentare BERENBERG stuft GDF SUEZ auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat GDF Suez von "Sell" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 13,90 auf 21,50 Euro angehoben. Im Februar 2013 habe er die Beobachtung des Sektors aufgenommen und ihn seither untergewichtet, schrieb Analyst Andrew Fisher in einer Branchenstudie vom Dienstag. Die Branche habe sich seit ihrem Bewertungshöhepunkt 2007 jedes Jahr schwächer als der Markt entwickelt. Doch nun schienen alle negativen Faktoren eingepreist und die Energiepreise stabilisierten sich. Bei GDF Suez, dessen Gewinne 2014 den Tiefpunkt markieren dürften, sollte Faktoren wie ein wieder auf Wachstum gerichteter Fokus, revidierte Kostensenkungsziele und eine Erholung der Industrieproduktion als Kurstreiber für die Aktie fungieren./gl/rum

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Andrew Fisher
    Analysiertes Unternehmen: GDF SUEZ
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 21,50
    Kursziel alt: 13,90
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 21,50, was eine Steigerung von +36,68% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft GDF SUEZ auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat GDF Suez von "Sell" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 13,90 auf 21,50 Euro angehoben. Im Februar 2013 habe er die Beobachtung des Sektors aufgenommen und ihn seither untergewichtet, schrieb Analyst Andrew Fisher …