checkAd

     471  0 Kommentare DZ BANK belässt GENERALI SPA auf 'Verkaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Generali nach Zahlen von 14 auf 15 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Der Versicherer habe zwar die Dividende kräftig angehoben, die Kapitalposition sei allerdings vergleichsweise schwach, schrieb Analyst Thorsten Wenzel in einer Studie vom Donnerstag. Die Aktie sei alles in allem zudem höher als die Branchenkollegen bewertet. Da darüber hinaus in der aktuell sehr profitablen italienischen Schaden- und Unfallversicherung die Preise und damit die Profitabilität voraussichtlich fallen dürften, halte er an seiner Verkaufsempfehlung fest./ck/rum

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thorsten Wenzel
    Analysiertes Unternehmen: GENERALI SPA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 23,75CHF, was eine Steigerung von +87,74% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt GENERALI SPA auf 'Verkaufen' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Generali nach Zahlen von 14 auf 15 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Der Versicherer habe zwar die Dividende kräftig angehoben, die Kapitalposition sei allerdings vergleichsweise …