checkAd

    ANALYSE-FLASH  555  0 Kommentare CB Seydler belässt Gerry Weber auf 'Hold' - Ziel 36 Euro

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Gerry Weber nach endgültigen Zahlen auf 'Hold' mit einem Kursziel von 36 Euro belassen. Der Modekonzern habe seine vorläufigen starken Absatzzahlen des ersten Geschäftsquartals 2013/2014 bestätigt, schrieb Analyst Martin Decot in einer Studie vom Freitag. Infolge höherer Zinsbelastungen durch eine im November 2013 begebene 75 Millionen-Euro-Anleihe habe er seine Ergebnisprognose je Aktie moderat gesenkt. Im Großhandelsgeschäft bleibt der Analyst mit Blick auf den dort begonnenen Geschäftsumbau positiv gestimmt./hosmms/ck


    Rating: Hold
    Analyst: CB Seydler
    Kursziel: 36 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH CB Seydler belässt Gerry Weber auf 'Hold' - Ziel 36 Euro Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Gerry Weber nach endgültigen Zahlen auf 'Hold' mit einem Kursziel von 36 Euro belassen. Der Modekonzern habe seine vorläufigen starken Absatzzahlen des ersten Geschäftsquartals 2013/2014 bestätigt, …