checkAd

     1396  0 Kommentare CITIGROUP belässt SKY Deutschland auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Sky Deutschland nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 8,50 Euro belassen. Er sei weiterhin vom mittelfristigen Wachstumspotenzial des Bezahlsenders begeistert, schrieb Analyst Thomas Singlehurst in einer Studie vom Freitag. Die Abonnentenzahlen könnten längerfristig auf 5,5 bis 6 Millionen wachsen. Ein Investment in Sky sei damit aber auf einen längeren Zeitraum ausgerichtet./tav/ck

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Thomas Singlehurst
    Analysiertes Unternehmen: SKY Deutschland
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 8,50
    Kursziel alt: 8,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt SKY Deutschland auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Sky Deutschland nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 8,50 Euro belassen. Er sei weiterhin vom mittelfristigen Wachstumspotenzial des Bezahlsenders begeistert, schrieb …