checkAd

     348  0 Kommentare EQUINET belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Deutsche Euroshop nach vorläufigen Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Der Betreiber von Einkaufszentren habe gute Resultate für 2013 vorgelegt, schrieb Analyst Jochen Rothenbacher in einer Studie vom Freitag. Dabei habe das Bewertungsergebnis von 56,3 Millionen Euro seine Prognose von 20 Millionen Euro deutlich übertroffen. Der Ergebnisausblick (Ebit) des Unternehmens auf 2014 sei etwas besser als von ihm erwartet ausgefallen. Der Experte kündigte an, seine Schätzungen etwas nach oben anzupassen./edh/gl

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Jochen Rothenbacher
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE EUROSHOP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 33
    Kursziel alt: 33
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Deutsche Euroshop nach vorläufigen Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Der Betreiber von Einkaufszentren habe gute Resultate für 2013 vorgelegt, schrieb Analyst Jochen …