checkAd

     464  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die endgültigen Zahlen des Vakuumpumpen-Herstellers zum abgelaufenen Jahr hätten die vorläufigen bestätigt, schrieb Analyst Eggert Kuls in einer Studie vom Freitag. Zwar rechne Pfeiffer mit einem steigenden Umsatz und einer Verbesserung der operativen Marge (Ebit-Marge) in diesem Jahr, doch im ersten Halbjahr dürfte der Umsatz wohl zunächst noch auf dem entsprechenden Vorjahresniveau liegen./ck/gl

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Eggert Kuls
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 82
    Kursziel alt: 82
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Sell' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die endgültigen Zahlen des Vakuumpumpen-Herstellers zum abgelaufenen Jahr hätten die vorläufigen bestätigt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer