checkAd

     329  0 Kommentare JPMORGAN belässt Talanx AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Talanx auf "Neutral" belassen. Der bevorstehende Börsengang in Warschau und die Investorentage Ende Juni seien vorerst die beiden Haupttreiber für den deutschen Versicherer, schrieb Analyst Michael Huttner in einer Studie vom Dienstag. Vor diesem Hintergrund böten sich Anlegern gute Handelsgelegenheiten. Mit Blick auf das abgelaufene Geschäftsjahr habe Talanx seine Schätzung für den Überschuss übertroffen, so Huttner./ajx/men

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Michael Huttner
    Analysiertes Unternehmen: Talanx AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Talanx AG auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Talanx auf "Neutral" belassen. Der bevorstehende Börsengang in Warschau und die Investorentage Ende Juni seien vorerst die beiden Haupttreiber für den deutschen Versicherer, schrieb Analyst Michael …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer