checkAd

     386  0 Kommentare JPMORGAN belässt NOVARTIS AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Novartis vor einem Treffen der US-Gesundheitsbehörde FDA zum Mittel Serelaxin auf "Neutral" belassen. Laut vorab veröffentlichten Dokumenten dürfte das Beratergremium der FDA das Medikament des Pharmakonzerns zur Behandlung von akutem Herzversagen erst einmal nicht zur Zulassung vorschlagen, schrieb Analyst Richard Vosser in einer Studie vom Mittwoch. Eine Verzögerung sei aber keine Überraschung und ändere auch nichts an den Erwartungen an das Medikament. Die Auswirkungen auf den Aktienkurs dürften sich daher in Grenzen halten./fri/edh

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Richard Vosser
    Analysiertes Unternehmen: NOVARTIS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt NOVARTIS AG auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat Novartis vor einem Treffen der US-Gesundheitsbehörde FDA zum Mittel Serelaxin auf "Neutral" belassen. Laut vorab veröffentlichten Dokumenten dürfte das Beratergremium der FDA das Medikament des Pharmakonzerns zur …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer