checkAd

     459  0 Kommentare Neo Telecom setzt ADVA FSP 150 für "IPTB" Verbindungsdienst ein

    ADVA Optical Networking SE / Neo Telecom setzt ADVA FSP 150 für "IPTB" Verbindungsdienst ein . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    Intelligente Ethernet-Zugangstechnik von ADVA Optical Networking unterstützt die Bereitstellung und Überwachung unterschiedlicher Diensteklassen

    Paris, Frankreich. 31. März, 2014. ADVA Optical Networking gab heute bekannt, dass Neo Telecom die ADVA FSP 150 einsetzt, um Geschäftskunden in Paris mit Internet Protocol to the Building (IPTB) Diensten versorgt. IPTB erweitert das Portfolio von Internet Anschlussdiensten von 100Mbit/s auf 1Gbit/s, wobei die Geschäftskunden direkt mit Glasfaser angebunden werden. Die ADVA FSP 150 erlaubt den Kunden eine bedarfsgerechte Bereitstellung von Bandbreite und ermöglicht es Neo Telecom, die Einhaltung der Service Level Agreements (SLAs) zu überwachen.

    "Mit dem innovativen IPTB Dienst haben wir einen Vorteil im umkämpften Geschäftskunden Markt," sagte Didier Soucheyre, President & Founder, Neo Telecoms. "Unser weitreichendes Glasfasernetz deckt ganz Paris ab. Mit der Technik von ADVA Optical Networking erweitern wir es zum flächendeckenden Verbindungsnetz und erhöhen damit seinen Wert. Die intelligente Ethernet-Zugangstechnik von ADVA Optical Networking zeigt uns zuverlässig und übersichtlich die Qualität der IPTB Dienste am Übergabepunkt."

    Die Carrier Ethernet Lösung von ADVA FSP 150 wird an Netzübergängen und zur Aggregation von Verkehrsströmen eingesetzt, und sie erfüllt die neuesten Standards für Wartung und Bedienung von Ethernet-Netzen. Mittels integrierter Etherjack(TM) Technologie kann Neo Telecom Netzknoten aus der Ferne überwachen und konfigurieren. Ohne aufwendige Präsenz vor Ort wird sichergestellt, dass auch kritische Dienste jederzeit die erforderlichen Leistungsmerkmale einhalten. Mit Etherjack(TM) kann Neo Telecom die Qualität der Dienste an jedem Punkt des Netzes überwachen.

    "Mit der intelligenten ADVA FSP 150 Zugangstechnik erkennt und behebt Neo Telecom Probleme im Netz, bevor diese von den Kunden wahrgenommen werden," sagte Fabrice Jean, Vice President, Sales North & Southwest Europe bei ADVA Optical Networking. "Dieses Leistungsmerkmal führt zu einer stärkeren Kundenbindung und ist speziell in Paris sehr wertvoll, da es hier für Unternehmen sehr viele konkurrierende Angebote von Verbindungsdiensten gibt."

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Neo Telecom setzt ADVA FSP 150 für "IPTB" Verbindungsdienst ein ADVA Optical Networking SE / Neo Telecom setzt ADVA FSP 150 für "IPTB" Verbindungsdienst ein . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: …