checkAd

     391  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt BBVA auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für BBVA auf "Hold" mit einem Kursziel von 8 Euro belassen. Trotz der überdurchschnittlich gestiegenen Aktienkurse der spanischen Banken in den vergangenen sechs Monaten sei er diesen gegenüber positiv gestimmt, schrieb Analyst Raoul Leonard in einer Branchenstudie vom Montag. Die weiter starken spanischen Staatsanleihen würden von der allmählichen Konjunkturerholung gestützt, und die Banken sollten dank der sinkenden Risikokosten bis 2017 eine Normalisierung ihrer Kapitalerträge (ROTE) erreichen. Bei der BBVA stehe diese Erwartung seinen deutlich gesenkten Gewinnschätzungen gegenüber. Diese begründete der Experte mit weiter hohen Rückstellungen für das heimische Geschäft und Sorgen über die Aktivitäten in den Schwellenländern./gl/rum

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Raoul Leonard
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 8
    Kursziel alt: 8
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt BBVA auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für BBVA auf "Hold" mit einem Kursziel von 8 Euro belassen. Trotz der überdurchschnittlich gestiegenen Aktienkurse der spanischen Banken in den vergangenen sechs Monaten sei er diesen gegenüber positiv …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer