checkAd

     431  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt KONTRON AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für HHLA von 19 auf 17 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Ausblick des Hafenbetreibers sei schwach ausgefallen, schreibt Analyst Christian Cohrs in einer am Dienstag veröffentlichten Studie. Die Prognose eines operativen Gewinnrückgangs stimme jedoch nicht mit den Voraussagen für die einzelnen Sparten überein, die zusammen genommen einen stagnierendes oder leicht steigendes Ebit signalisierten. Cohrs hält den Ausblick daher für zu vorsichtig./fn/fat

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Christian Cohrs
    Analysiertes Unternehmen: KONTRON AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 19
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt KONTRON AG auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für HHLA von 19 auf 17 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Ausblick des Hafenbetreibers sei schwach ausgefallen, schreibt Analyst Christian Cohrs in einer am Dienstag …