checkAd

     336  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für GlaxoSmithKline vor den Quartalszahlen im europäischen Pharmasektor auf "Hold" mit einem Kursziel von 1620 Pence belassen. Ungünstige Währungseffekte dürften die meisten Konzerne belastet haben, schrieb Analyst Mark Clark in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Insgesamt dürfte es aber kaum Überraschungen geben. Das Jahr 2014 sei noch jung, daher sollten die Pharmahersteller ihre Jahresziele bestätigen. GlaxoSmithKline werde sich aber nach einem voraussichtlich schwachen Jahresstart im weiteren Verlauf wohl besonders anstrengen müssen./ajx/fat

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Mark Clark
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 16,2
    Kursziel alt: 16,2
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für GlaxoSmithKline vor den Quartalszahlen im europäischen Pharmasektor auf "Hold" mit einem Kursziel von 1620 Pence belassen. Ungünstige Währungseffekte dürften die meisten Konzerne belastet haben, schrieb …