checkAd

     508  0 Kommentare JPMORGAN belässt ARCELORMITTAL auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für ArcelorMittal von 15,50 auf 14,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Er habe seine Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebitda) reduziert, um seinen gesunkenen Schätzungen für die Eisenerzpreise und den Auswirkungen des harten Winters in den USA Rechnung zu tragen, schrieb Analyst Alessandro Abate in einer Studie vom Mittwoch. Wichtige Faktoren für das Stahlgeschäft zeigten aber eine positive Trendwende und er bleibe daher optimistisch./gl/fat

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Alessandro Abate
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 14,50
    Kursziel alt: 15,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ARCELORMITTAL auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für ArcelorMittal von 15,50 auf 14,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Er habe seine Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebitda) reduziert, um seinen gesunkenen Schätzungen …