checkAd

     400  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt SOFTWARE AG auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Software AG nach dem Verkauf des restlichen SAP-Beratungsgeschäfts auf "Reduce" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen. Die Veräußerung sei ein positiver strategischer Schritt, wirke sich aber finanziell nur in begrenztem Maß aus, schrieb Analyst Sebastien Sztabowicz in einer Studie vom Mittwoch. Ihre Jahresziele hätten die Darmstädter nun endlich nach unten korrigiert, was nach der jüngsten Gewinnwarnung aber keine Überraschung sei./ajx/gl

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Sebastien Sztabowicz
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 27
    Kursziel alt: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt SOFTWARE AG auf 'Reduce' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Software AG nach dem Verkauf des restlichen SAP-Beratungsgeschäfts auf "Reduce" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen. Die Veräußerung sei ein positiver strategischer Schritt, wirke sich …