checkAd

     376  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Osram auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Osram nach einem Kapitalmarkttag von 26 auf 34 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Analyst Tim Wunderlich erhöhte in einer Studie vom Mittwoch seine Erwartungen für den operativen Gewinn (Ebit) von 2014 bis 2016 deutlich, weil die Margen im qualitativ hochwertigen Geschäft der Spezialbeleuchtungen und bei Opto Semiconductors wettbewerbsfähiger sein dürften als ursprünglich gedacht. Dass Osram Probleme sehe, die diesjährigen Umsatzziele zu erreichen, dürfte am Markt indes mit Enttäuschung aufgenommen werden. Die hohe Bewertung der Aktie sei nicht gerechtfertigt./ajx/gl

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Tim Wunderlich
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 34
    Kursziel alt: 26
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Osram auf 'Sell' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Osram nach einem Kapitalmarkttag von 26 auf 34 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Analyst Tim Wunderlich erhöhte in einer Studie vom Mittwoch seine Erwartungen für den …