checkAd

     463  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt ING GROEP N.V. auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für ING nach einer Investorenveranstaltung von 10,60 auf 11,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Die Bankensparte des Finanzkonzerns sei auf dem Weg der Normalisierung seiner Gewinnlage, schrieb Analyst Francois Boissin in einer Studie vom Mittwoch. Die nächste Herausforderung liege darin, das Bankengeschäft wieder auf den Wachstumspfad zu bringen./fn/men


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt ING GROEP N.V. auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für ING nach einer Investorenveranstaltung von 10,60 auf 11,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Die Bankensparte des Finanzkonzerns sei auf dem Weg der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer