checkAd

    KRIM-KRISE  421  0 Kommentare Bilfinger-Chef Koch zeigt Verständnis für Russland-Sanktionen

    MANNHEIM (dpa-AFX) - Bilfinger -Chef Roland Koch hat Verständnis für die Wirtschaftssanktionen gegen Russland nach der Krim-Annexion gezeigt. "Die Wirtschaft hat zu akzeptieren, dass die Politik die Regeln setzt", sagte der Vorstandsvorsitzende des Mannheimer Industriedienstleisters und frühere hessische Ministerpräsident in einem Interview der "Leipziger Volkszeitung" (Donnerstag). "Natürlich hoffen wir, dass sich die Lage möglichst rasch beruhigt." Sanktionen seien ein Signal der Ernsthaftigkeit, dass nicht jede Regelüberschreitung eines anderen hingenommen werde./cco/DP/zb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    KRIM-KRISE Bilfinger-Chef Koch zeigt Verständnis für Russland-Sanktionen Bilfinger -Chef Roland Koch hat Verständnis für die Wirtschaftssanktionen gegen Russland nach der Krim-Annexion gezeigt. "Die Wirtschaft hat zu akzeptieren, dass die Politik die Regeln setzt", sagte der Vorstandsvorsitzende des Mannheimer …