checkAd

     413  0 Kommentare CITIGROUP belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für die Aktie des Stahlproduzenten ArcelorMittal von 13,30 auf 13,20 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Seine reduzierten Gewinnschätzungen für den Stahlkonzern berücksichtigten die wetterbedingt höher als erwartet ausfallenden Belastungen im Minengeschäft des ersten Quartals, schrieb Analyst Michael Flitton in einer Studie vom Donnerstag./ajx/fat

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Michael Flitton
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13,20
    Kursziel alt: 13,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für die Aktie des Stahlproduzenten ArcelorMittal von 13,30 auf 13,20 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Seine reduzierten Gewinnschätzungen für den Stahlkonzern berücksichtigten die …