checkAd

     382  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt PORSCHE SE auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Porsche SE nach Jahreszahlen von 78 auf 79 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Wegen des gestiegenen Werts der VW-Beteiligung habe er seine Schätzungen für die Finanzholding leicht angehoben, schrieb Analyst Zafer Rüzgar in einer Studie vom Donnerstag. Die juristischen Risiken seien leicht zurückgegangen. Investitionen in neue Beteiligungen entlang der automobilen Wertschöpfungskette seien weiterhin geplant, wegen der hohen Marktpreise bislang aber unterblieben./fn/men

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt PORSCHE SE auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Porsche SE nach Jahreszahlen von 78 auf 79 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Wegen des gestiegenen Werts der VW-Beteiligung habe er seine Schätzungen für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer