checkAd

     233  0 Kommentare JPMORGAN belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Shell nach Zahlen von 2270 auf 2325 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Das Fördergeschäft ("Upstream") des Ölkonzern auf dem amerikanischen Kontinent dürfte für die Quartalsergebnisse ausschlaggebend sein, schrieb Analyst Fred Lucas in einer Branchenstudie vom Freitag. Die dortigen Verluste könnten wegen der Abschreibungen im Vorjahreszeitraum und höheren Gaspreisen im ersten Quartal geringer ausgefallen sein als erwartet./fri/fn

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Fred Lucas
    Analysiertes Unternehmen: ROYAL DUTCH SHELL A
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 23,25
    Kursziel alt: 22,7
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Shell nach Zahlen von 2270 auf 2325 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Das Fördergeschäft ("Upstream") des Ölkonzern auf dem amerikanischen Kontinent dürfte für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer