checkAd

     248  0 Kommentare BARCLAYS belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 19,00 auf 20,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die europäischen Technologie-Unternehmen hätten im ersten Quartal unter hohen Bewertungen sowie Sorgen über die schwachen Schwellenländer, geopolitischen Risiken, Auswirkungen schlechten Wetters sowie Wechselkurseffekten gelitten, schrieb Analyst Gerardus Vos in einer Branchenstudie vom Freitag. Beim Halbleiterhersteller Dialog sei es aber noch zu früh, das Ende des Wachstums im Smartphone-Geschäft auszurufen./gl/ag

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Gerardus Vos
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 20,50
    Kursziel alt: 19,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 19,00 auf 20,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die europäischen Technologie-Unternehmen hätten im ersten Quartal unter hohen …