checkAd

     524  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Osram auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Osram auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Nach der zweiten Kapitalmarktveranstaltung des Lichtspezialisten - parallel zu einer Branchenmesse - habe er den Eindruck, dass der starke Free Cashflow immer noch unterschätzt werde, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer Studie vom Montag. Der Ausblick für das Geschäft mit Lampen, Komponenten und Beleuchtungslösungen klinge nun zwar etwas herausfordernder. Doch die geplante Eingliederung des traditionellen und des LED-Lampen-Geschäfts in diese Bereiche sollte ebenso für einen Schub sorgen wie Standort-Schließungen und Stellenstreichungen im Rahmen des Programms "Push"./gl/rum

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Sebastian Growe
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Osram auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Osram auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Nach der zweiten Kapitalmarktveranstaltung des Lichtspezialisten - parallel zu einer Branchenmesse - habe er den Eindruck, dass der starke Free Cashflow …