checkAd

     345  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt KUKA AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Kuka nach Zahlen von 36,50 auf 37,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Der Roboterhersteller sei langfristig weiterhin attraktiv, kurzfristig sei das Aufwärtspotenzial wegen der mit der Umwandlung in einen größeren und globaleren Anbieter verbundenen Kosten aber begrenzt, schrieb Analystin Lucie Carrier in einer Studie vom Montag. Die Expertin senkte ihre diesjährigen Gewinnprognosen wegen der vorzeitigen Rückzahlung einer Anleihe, was mit Einmalkosten verbunden sei. Gleichzeitig passte sie ihr Modell aber einer gestiegenen Sektorbewertung an./fri/rum




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt KUKA AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Kuka nach Zahlen von 36,50 auf 37,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Der Roboterhersteller sei langfristig weiterhin attraktiv, kurzfristig sei das …