checkAd

     362  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt VOSSLOH AG auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vossloh von 53,50 auf 48,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Wegen niedrigerer Margenannahmen im Bereich Transport habe er seine operativen Gewinnprognosen (Ebit) für das Bahntechnikunternehmen in den Jahren 2014 und 2015 um sechs Prozent gesenkt, schrieb Analyst Will Wyman in einer Studie vom Montag. Der Experte erhöhte zudem seine diesjährige Umsatzprognose für das Unternehmen um ein Prozent./fri/ck

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Will Wyman
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 48,70
    Kursziel alt: 53,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt VOSSLOH AG auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vossloh von 53,50 auf 48,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Wegen niedrigerer Margenannahmen im Bereich Transport habe er seine operativen Gewinnprognosen (Ebit) für das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer