checkAd

     367  0 Kommentare BERENBERG stuft DMG MORI SEIKI auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat DMG Mori Seiki von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 22 auf 26 Euro angehoben. Er habe nach den Jahreszahlen seine Schätzungen angehoben und gehe nun von höheren Synergien der beiden fusionierenden Unternehmen aus, schrieb Analyst Felix Wienen in einer Studie vom Dienstag. Wegen seiner hohen Abhängigkeit vom europäischen Markt dürfte der Maschinenbauer von der dort wieder erstarkenden Nachfrage aus der Industrie profitieren. Die Auswirkungen negativer Wechselkurseffekte beim japanischen Yen seien zudem weniger schlimm, als zunächst von ihm befürchtet./tav/rum

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Felix Wienen
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI SEIKI
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 26
    Kursziel alt: 22
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft DMG MORI SEIKI auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat DMG Mori Seiki von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 22 auf 26 Euro angehoben. Er habe nach den Jahreszahlen seine Schätzungen angehoben und gehe nun von höheren Synergien der beiden fusionierenden …