checkAd

     246  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt PORSCHE SE auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Porsche SE auf "Reduce" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Nach Schätzung der Beratung LMC habe der Autoabsatz in Westeuropa im März im Vergleich zum Vorjahresmonat um zehn Prozent zugelegt, schrieb Analyst Thomas Besson in einer Branchenstudie vom Dienstag. Damit sei jetzt klar, dass der Markt seinen Tiefpunkt hinter sich habe. Nun gehe es um das Tempo der Erholung. Vor allem in Großbritannien seien die Absätze im März stark ausgefallen, während auf anderen Märkten das schwache Wirtschaftswachstum und hohe Arbeitslosigkeit für eine insgesamt verhaltene Entwicklung sorgten. Porsche zählt zu den am wenigsten bevorzugten Aktien des Experten./fri

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Thomas Besson
    Analysiertes Unternehmen: PORSCHE SE
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 66
    Kursziel alt: 66
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 66,00, was eine Steigerung von +34,36% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt PORSCHE SE auf 'Reduce' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Porsche SE auf "Reduce" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Nach Schätzung der Beratung LMC habe der Autoabsatz in Westeuropa im März im Vergleich zum Vorjahresmonat um zehn Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer