checkAd

     267  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Fuchs Petrolub auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Fuchs Petrolub nach einer Investorenveranstaltung auf "Hold" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen. Die Präsentation des Schmierstoffherstellers habe seine Zuversicht hinsichtlich des soliden Geschäftsmodells und der Wachstumsaussichten untermauert, schrieb Analyst Nils-Peter Fitzl in einer Studie vom Dienstag. Die Bewertung spiegele die guten Aussichten aber bereits wider./fri/gl

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Nils-Peter Fitzl
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 65
    Kursziel alt: 65
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Fuchs Petrolub auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Fuchs Petrolub nach einer Investorenveranstaltung auf "Hold" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen. Die Präsentation des Schmierstoffherstellers habe seine Zuversicht hinsichtlich des …