checkAd

     369  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt HOLCIM auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Holcim nach Ankündigung der Fusion mit Lafarge von 72 auf 82 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Transaktion sei aus seiner Sicht neutral für den Schweizer Baustoffekonzern zu werten, da dieser erst ab 2016 davon profitieren dürfte, schrieb Analyst Jawahar Hingorani in einer Studie vom Dienstag. Zudem erscheine der angestrebte Abschluss der Fusion bis Mitte 2015 angesichts der nötigen Zustimmung etlicher Wettbewerbsbehörden ehrgeizig. Das höhere Kursziel begründete der Experte mit der gestiegenen Branchenbewertung./gl/tav

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Jawahar Hingorani
    Analysiertes Unternehmen: HOLCIM
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 82
    Kursziel alt: 72
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt HOLCIM auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Holcim nach Ankündigung der Fusion mit Lafarge von 72 auf 82 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Transaktion sei aus seiner Sicht neutral für den Schweizer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer