checkAd

     394  0 Kommentare COMMERZBANK belässt LINDE AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Linde von 180 auf 173 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die jüngst schwache Kursentwicklung von Industriegaseaktien biete eine gute Einstiegsgelegenheit, schrieb Analyst Stephan Kippe in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Eine Kombination aus Wachstum, dem defensiven Charakter dieser Aktien und ihrer vergleichsweise niedrigen Bewertung dürfte zu einer positiven Kursentwicklung führen. Innerhalb der Branche sei Linde wegen der guten Wachstumsaussichten sein Favorit. Das Kursziel habe er wegen negativer Währungseffekte gesenkt./fn/ck

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Stephan Kippe
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 173
    Kursziel alt: 180
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt LINDE AG auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für Linde von 180 auf 173 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die jüngst schwache Kursentwicklung von Industriegaseaktien biete eine gute Einstiegsgelegenheit, schrieb Analyst Stephan Kippe in einer …