checkAd

     260  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER stuft NEMETSCHEK AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Nemetschek mit "Buy" und einem Kursziel von 68,50 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der TecDax-Konzern habe im Nischenmarkt für Bau-Software im deutschsprachigen Raum eine beherrschende Stellung inne, schrieb Analyst Lars Dannenberg in einer Studie vom Donnerstag. Der operative Gewinn (Ebit) dürfte in der Zeit von 2013 bis 2016 um durchschnittlich 14 Prozent pro Jahr zulegen. Die hohe Wettbewerbsqualität zusammen mit zahlreichen Wachstumsmöglichkeiten würden vom Markt noch nicht angemessen bewertet./ajx/tav

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Lars Dannenberg
    Analysiertes Unternehmen: NEMETSCHEK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 68,50
    Kursziel alt: 68,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER stuft NEMETSCHEK AG auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Nemetschek mit "Buy" und einem Kursziel von 68,50 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der TecDax-Konzern habe im Nischenmarkt für Bau-Software im deutschsprachigen Raum eine beherrschende Stellung inne, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer