checkAd

     485  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt LINDE AG auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Linde auf "Underperform" mit einem Kursziel von 140 Euro belassen. Er habe wegen negativer Währungseffekte und einer nur verhaltenen Volumenerholung seine Gewinnschätzungen für die europäischen Chemieunternehmen etwas gesenkt, schrieb Analyst Chris Counihan in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Die Nachfrage im ersten Quartal dürfte in etwa auf dem Niveau des Schlussquartals 2013 liegen. Beim Industriegase-Hersteller Linde sieht Counihan anhaltend schwierige Bedingungen in Europa. Der Markt für Industriegase in den USA sei robust - dies werde durch die Währungseffekte aber weitgehend zunichte gemacht./gl/ck

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Chris Counihan
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 140
    Kursziel alt: 140
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt LINDE AG auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Linde auf "Underperform" mit einem Kursziel von 140 Euro belassen. Er habe wegen negativer Währungseffekte und einer nur verhaltenen Volumenerholung seine Gewinnschätzungen für die …