checkAd

     306  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt BAUER AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Bauer AG nach Jahreszahlen und Ausblick auf "Hold" mit einem Kursziel von 18 Euro belassen. Der Baudienstleister habe mit seinem Ausblick die Erwartungen am Markt erfüllt, schrieb Analyst Hans-Joachim Heimbürger in einer Studie vom Freitag. Nach einer Serie von Gewinnwarnungen müsse Bauer das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen. Er rechne damit dass das Management versuche, eine Kapitalerhöhung abzuwenden./fn/ck

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Hans-Joachim Heimbürger
    Analysiertes Unternehmen: BAUER AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 18
    Kursziel alt: 18
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt BAUER AG auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Bauer AG nach Jahreszahlen und Ausblick auf "Hold" mit einem Kursziel von 18 Euro belassen. Der Baudienstleister habe mit seinem Ausblick die Erwartungen am Markt erfüllt, schrieb Analyst …