checkAd

     328  0 Kommentare UBS belässt AIXTRON auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Aixtron vor der Berichtssaison von 11,50 auf 12,00 angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Markt rechne mit einer Erholung des Geschäftsbereichs MOCVD-Ausrüstung zur Herstellung von Halbleitern für die zweite Jahreshälfte, schrieb Analyst Gareth Jenkins in einer Branchenstudie vom Montag. Daher habe er sein Kursziel leicht angehoben. Allerdings sei eine Hochsetzung der Jahresziele durch den Spezialmaschinenbauer aufgrund dieser erwarteten Erholung bereits weitgehend im Aktienkurs eingepreist./fri/ck

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Gareth Jenkins
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 12,00
    Kursziel alt: 12,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt AIXTRON auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Aixtron vor der Berichtssaison von 11,50 auf 12,00 angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Markt rechne mit einer Erholung des Geschäftsbereichs MOCVD-Ausrüstung zur Herstellung …