checkAd

     620  0 Kommentare CITIGROUP belässt SAP AG auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für SAP vor Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 62 Euro belassen. Nachdem Europas größter Softwarehersteller in drei der vergangenen vier Quartalen enttäuscht habe, rechne er nun für das erste Quartal mit keinen Überraschungen, schrieb Analyst Walter Pritchard in einer Studie vom Dienstag. Er habe seine Umsatzerwartungen allerdings wegen negativer Wechselkurseffekte leicht reduziert. In den europäischen Kernmärkten dürfte das Geschäft solide verlaufen sein, in den Schwellenländern weiterhin schwach. Auch die Ukraine-Krise im März dürfte belastet haben./fn/ck

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Walter Pritchard
    Analysiertes Unternehmen: SAP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 62
    Kursziel alt: 62
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 62,00, was einem Rückgang von -65,44% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt SAP AG auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für SAP vor Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 62 Euro belassen. Nachdem Europas größter Softwarehersteller in drei der vergangenen vier Quartalen enttäuscht habe, rechne er nun für das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer