checkAd

     1387  0 Kommentare Meldung des CEO von Newnote Financial

    Meldung des CEO von Newnote Financial

     

    Vancouver (British Columbia), 14. April 2014. Im Namen des Boards von Newnote Financial Corp. (CSE: NEU; FSE: 1W4) (das „Unternehmen“) stelle ich dieses kurze Update für unsere Aktionäre bereit. Nach einer sorgfältigen Prüfung wurden die Stammaktien von Newnote Financial Corp. von der Canadian Securities Exchange („CSE“) für die Börsennotierung zugelassen.

     

    Obwohl Winrock Resources zunächst auf die Bergbaubranche fokussiert war, kristallisierte sich schon bald heraus, dass vor allem bei Investoren und Kunden großes Interesse an Newnote Networks bestand. Mit dieser formellen Genehmigung werden Newnote und sein Management-Team in die Lage versetzt, ihr Hauptaugenmerk ausschließlich auf das Wachstum seiner auf Kryptowährung basierenden Softwarelösungen und Dienstleistungen auf diesem Markt zu richten.

    Im vergangenen Monat arbeitete das Unternehmen hart am Erreichen seines Ziels, ein ganzheitlicher Anbieter von Kryptowährungslösungen zu werden. Wir errichteten ein eigenes Datenzentrum als Host für unser Bitcoin-Mining-Equipment, das in unserem Cloud-Hashing-Geschäft „Newnote Miner“ verwendet wird, sowie für Equipment für andere Bitcoin-Mining-Unternehmen. Wir verfügen zurzeit über zehn Terahash, 40 weitere sollen bis Jahresende folgen. Das Cloud-Hashing-Geschäft steckt noch in den Kinderschuhen, soll jedoch beträchtlich wachsen, da der Bitcoin-Preis steigt und seitens Außenstehender weiteres Interesse am Einsatz von Bitcoin-Mining besteht.

     

    Unsere Bitcoin-Börse Puretrade befindet sich nun in der Beta-Testphase. Abgesehen von Bitcoin wird Puretrade auch den Handel mit anderen Kryptowährungen im Tausch gegen Fiat-Geld sowie mit Währungspaaren wie Bitcoin-Litecoin bzw. umgekehrt ermöglichen. Puretrade wird die erste Börse sein, an der man mit unserer intern entwickelten gemeinnützigen Kryptowährung CryptoAid handeln wird. 

     

    Puretrade.ca ist Newnotes Vorzeigebörse in Kanada. Das Unternehmen betreibt Initiativen zur Lizenzierung unserer eigenen Technologie an andere Länder, die eine Kryptowährungsbörse betreiben wollen. Newnote wird nach dem offiziellen Start von Puretrade.ca eine Ausschreibung veröffentlichen und befindet sich bereits in Gesprächen mit Vertretern von afrikanischen Ländern.

     

    Wir sind mit den Fortschritten unseres Teams bei der Entwicklung unserer erstklassigen Börse, bei der vor allem die Sicherheit im Mittelpunkt steht, sehr zufrieden. Wir wenden Technologien und Methoden an, die unseren Kunden Sicherheit und ein ruhiges Gewissen geben. Wir konzipierten die Börse als eine Art Online-Aktienhandel und verringerten die Lernkurve für neue Benutzer. Der Börsenhandel mit CryptoAid bietet viele Vorteile, und andere Börsen werden in Kürze folgen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Meldung des CEO von Newnote Financial Newnote150414Meldung des CEO von Newnote Financial Vancouver (British Columbia), 14. April 2014. Im Namen des Boards von Newnote Financial Corp. (CSE: NEU; FSE: 1W4) (das „Unternehmen“) stelle ich dieses kurze Update für unsere Aktionäre …