checkAd

     428  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt ENEL auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für die Aktie des italienischen Stromversorgers Enel auf "Sell" mit einem Kursziel von 3,65 Euro belassen. Er habe mittlerweile seine Schätzungen für 2018 ermittelt, die aber keine Änderung seines Votums und Kursziels bedeuteten, Analyst Dario Carradori in einer Studie vom Dienstag./ajx

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Dario Carradori
    Analysiertes Unternehmen: ENEL
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 3,65
    Kursziel alt: 3,65
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt ENEL auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für die Aktie des italienischen Stromversorgers Enel auf "Sell" mit einem Kursziel von 3,65 Euro belassen. Er habe mittlerweile seine Schätzungen für 2018 ermittelt, die aber keine Änderung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer