checkAd

     421  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für HHLA von 15,50 auf 14,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Verzögerungen bei der Elbvertiefung belasteten weiterhin die Profitabilität des Hamburger Hafenbetreibers, schrieb Analyst Douglas Hayes in einer Studie vom Dienstag. Die zunehmende Zahl von Großcontainerschiffen sorge an den Terminals für operativen Druck. Vor dem kompletten Abschluss der Elbvertiefung, der nicht vor 2016 zu erwarten sei, rechne er nicht mit einer Margenerholung. Daher habe er seine Schätzungen und das Kursziel gesenkt./gl/ck

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Douglas Hayes
    Analysiertes Unternehmen: HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 14,50
    Kursziel alt: 15,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 14,50, was einem Rückgang von -13,69% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG auf 'Underweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für HHLA von 15,50 auf 14,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Verzögerungen bei der Elbvertiefung belasteten weiterhin die Profitabilität des Hamburger …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer