checkAd

     393  0 Kommentare NOMURA belässt K+S auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für K+S vor Quartalszahlen von 23 auf 24 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Es gebe Anzeichen für steigende Absatzzahlen innerhalb des europäischen Chemiesektors, schrieb Analyst Patrick Lambert in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Allerdings sei das Preisumfeld weiterhin herausfordernd und der Gegenwind von der Währungsseite halte an. Die Konjunkturerholung in der EU bleibe fragil, und er sehe weiterhin Schwächen in den Märkten Lateinamerikas und in China. Bei den anstehenden Quartalszahlen dürfte der Fokus auf dem Erfolg von angekündigten Umstrukturierungen liegen. Zu seinen Favoriten zählten für das erste Quartal neben Syngenta, Clariant und Wacker Chemie auch K+S. Der Salz- und Kaliabsatz beim Kasseler Düngemittelhersteller sei hoch und die Preisdynamik positiv./fn/ck

    Analysierendes Institut: NOMURA
    Analyst: Patrick Lambert
    Analysiertes Unternehmen: K+S
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 23
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 24,00, was eine Steigerung von +65,98% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NOMURA belässt K+S auf 'Neutral' Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für K+S vor Quartalszahlen von 23 auf 24 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Es gebe Anzeichen für steigende Absatzzahlen innerhalb des europäischen Chemiesektors, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer