checkAd

     292  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt LEONI AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Leoni nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 77 Euro belassen. Der Autozulieferer sei auf einem guten Weg, die 2014er-Ziele zu erreichen, schrieb Analyst Philippe Lorrain in einer Studie vom Donnerstag. Auch die mittelfristigen Ziele erschienen in Reichweite zu sein. Die Veranstaltung habe seine positive Einschätzung bestätigt./ajx/mis

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Philippe Lorrain
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 77
    Kursziel alt: 77
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt LEONI AG auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Leoni nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 77 Euro belassen. Der Autozulieferer sei auf einem guten Weg, die 2014er-Ziele zu erreichen, schrieb Analyst Philippe …