checkAd

     395  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt ASML auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für die Aktie des Technologiekonzerns ASML auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Analyst Francois Meunier senkte in einer Studie vom Donnerstag seine Schätzungen für 2014 und 2015. Die Vorhersagbarkeit der Geschäftsentwicklung des Halbleiter-Ausrüsters mit Blick auf das vierte Quartal sei derzeit noch begrenzt. Sie sollte aber im nächsten Quartal besser werden./ajx/ck

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt ASML auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für die Aktie des Technologiekonzerns ASML auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Analyst Francois Meunier senkte in einer Studie vom Donnerstag seine Schätzungen für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer