checkAd

     428  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Bertrandt auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Bertrandt nach europäischen Pkw-Zulassungszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 103 Euro belassen. Die Zulassungszahlen in der Europäischen Union und der europäischen Freihandelszone seien im Jahresvergleich um 10,4 Prozent gestiegen - für Bertrandt seien daraus aber nur begrenzt Schlüsse zu ziehen, schrieb Analyst Philippe Lorrain in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Der Ingenieurdienstleister hänge von den Produktions- und Absatzzahlen der Autobranche nicht direkt ab./ajx/mis

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Philippe Lorrain
    Analysiertes Unternehmen: Bertrandt
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 103
    Kursziel alt: 103
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Bertrandt auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Bertrandt nach europäischen Pkw-Zulassungszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 103 Euro belassen. Die Zulassungszahlen in der Europäischen Union und der europäischen Freihandelszone …