checkAd

    Dürr  614  0 Kommentare China beeinflusst die Zahlen

    Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Dürr. Das Kursziel liegt weiter bei 70,00 Euro.

    Am 6. Mai gibt es die Zahlen zum ersten Quartal. Der Auftragseingang soll um 16 Prozent auf 573 Millionen Euro sinken. Im Vorjahr hat China die Statistik nach oben gebracht. Aus dem asiatischen Reich erwarten die Experten jedoch im zweiten Halbjahr eine Reihe von Großaufträgen. Der freie Cashflow soll zum Jahresauftakt solide ausfallen. Derzeit werden die Dürr-Aktien mit einem Abschlag von 20 Prozent zum Sektor gehandelt. Dies ist aus Sicht der Analysten nicht gerechtfertigt. Am 9. Mai organisiert die Gesellschaft einen Investorentag, dann könnten sich die Augen der Investoren verstärkt auf Dürr richten.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Dürr China beeinflusst die Zahlen Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Dürr. Das Kursziel liegt weiter bei 70,00 Euro. Am 6. Mai gibt es die Zahlen zum ersten Quartal. Der Auftragseingang soll um 16 Prozent auf 573 Millionen Euro sinken. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer