checkAd

     318  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Grammer auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Grammer vor Quartalszahlen von 45 auf 46 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er berücksichtige nun die Unternehmensprognosen des Fahrzeugsitze-Herstellers bis 2018, begründete Analyst Björn Voss in einer Studie vom Dienstag. Für das erste Quartal rechnet er mit Umsatzwachstum im mittleren einstelligen Prozentbereich. Insgesamt dürfte das starke Sitzegeschäft teure Effizienzmaßnahmen im Bereich Automotive, der Produkte wie Kopfstützen, Armlehnen und Mittelkonsolen umfasst, ausgleichen./fn/ajx

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Björn Voss
    Analysiertes Unternehmen: Grammer
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 46
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Grammer auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Grammer vor Quartalszahlen von 45 auf 46 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er berücksichtige nun die Unternehmensprognosen des Fahrzeugsitze-Herstellers bis 2018, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer