checkAd

    Aktien Frankfurt Eröffnung  941  0 Kommentare Dax kaum bewegt nach jüngster Rally

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax ist nach seiner jüngsten Kursrally am Mittwoch zunächst kaum vom Fleck gekommen. Kurz nach Handelsbeginn notierte der deutsche Leitindex prozentual unverändert bei 9600,43 Punkten. Am Dienstag hatte er - vor allem angetrieben von Übernahmefantasien in der Pharmabranche - um gut zwei Prozent zugelegt und damit an seine positive Tendenz vor den Osterfeiertagen angeknüpft. Der MDax stieg am Mittwochmorgen um 0,18 Prozent auf 16 401,89 Punkte, während der TecDax 0,13 Prozent auf 1229,69 Punkte gewann Für den Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 ging es um 0,19 Prozent auf 3193,57 Punkte bergab./gl/ag

    Lesen Sie auch






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Frankfurt Eröffnung Dax kaum bewegt nach jüngster Rally Der Dax ist nach seiner jüngsten Kursrally am Mittwoch zunächst kaum vom Fleck gekommen. Kurz nach Handelsbeginn notierte der deutsche Leitindex prozentual unverändert bei 9600,43 Punkten. Am Dienstag hatte er - vor allem angetrieben von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer