checkAd

     293  0 Kommentare UBS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für GlaxoSmithKline nach einem Beteiligungstausch mit Novartis auf "Neutral" mit einem Kursziel von 1500 Pence belassen. Der Pharmakonzern habe sein Geschäft mit Krebsmedikamenten angesichts der auf diesem Feld zunehmenden Konkurrenz durch Roche zu einem eher hohen Preis verkauft, schrieb Analystin Alexandra Hauber in einer Studie vom Mittwoch. Das von Novartis unter der Vereinbarung abgegebene Impfgeschäft sei zudem bei dem Konzern besser aufgehoben./fri/fn

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Alexandra Hauber
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15
    Kursziel alt: 15
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für GlaxoSmithKline nach einem Beteiligungstausch mit Novartis auf "Neutral" mit einem Kursziel von 1500 Pence belassen. Der Pharmakonzern habe sein Geschäft mit Krebsmedikamenten angesichts der auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer