checkAd

    DAX-FLASH  592  0 Kommentare Index weitet Verluste etwas aus - US-Konjunkturdaten enttäuschen

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat am Mittwochnachmittag etwas weiter nachgegeben und ist zuletzt um 0,41 Prozent auf 9560,73 Punkte gefallen. Sein bisheriges Tagestief hatte er kurz zuvor bei 9539,62 Punkten erreicht. Die jüngsten US-Konjunkturdaten enttäuschten die Anleger: So hatte sich die Stimmung in der Industrie im April leicht eingetrübt. Zudem waren die Verkäufe neuer Häuser im März überraschend eingebrochen./la/jha/

    Lesen Sie auch



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Index weitet Verluste etwas aus - US-Konjunkturdaten enttäuschen Der Dax hat am Mittwochnachmittag etwas weiter nachgegeben und ist zuletzt um 0,41 Prozent auf 9560,73 Punkte gefallen. Sein bisheriges Tagestief hatte er kurz zuvor bei 9539,62 Punkten erreicht. Die jüngsten US-Konjunkturdaten enttäuschten die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer