checkAd

     536  0 Kommentare ING holt Fondsmanager zurück

    Moudy El Khodr und Kris Hermie kehren vom Mitbewerber Petercam zu ING Investment Management zurück.

    ING Investment Management hat sein Team für High Dividend Strategien erweitert. Wie Citywire berichtet konnte die niederländische Fondsgesellschaft Moudy El Khodr und Kris Hermie von Petercam Institutional Asset Management abwerben. Beide kehren damit zurück zu dem Unternehmen, das sie 2011 verlassen hatten. El Khodr und Hermie verstärken die ING IM Equity Value Boutique unter Leitung von Nicolas Simar.

    Khodr wird für den ING (L) Invest US High Dividend Fund zuständig sein. Hermie soll wie schon vor seinem Wechsel zu Petercam für ING (L) Invest Global High Dividend Fund verantwortlich zeichnen. „Wir sind sehr erfreut, diese beiden talentierten Investoren bei ING willkommen zu heißen“, kommentiert Simar die Personalien. „Moudy und Kris haben exzellente Track Records und durch die Einstellungen haben wir die Möglichkeit, dieses Qualitätsteam weiter zu stärken.“

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    ING holt Fondsmanager zurück Moudy El Khodr und Kris Hermie kehren vom Mitbewerber Petercam zu ING Investment Management zurück.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer