checkAd

    ANALYSE-FLASH  468  0 Kommentare Bernstein senkt Ziel für SAP auf 67 Euro - 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für SAP von 68 auf 67 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Mark Moerdler reduzierte in einer Studie vom Donnerstag seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2014 und 2015. Dieses Jahr dürfte der Software-Hersteller nutzen, um zu investieren und sich neu aufzustellen. Dies gehe zunächst zu Lasten der Margen./ajx/fn/ag


    Rating: Outperform
    Analyst: Bernstein
    Kursziel: 67 Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Bernstein senkt Ziel für SAP auf 67 Euro - 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für SAP von 68 auf 67 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Mark Moerdler reduzierte in einer Studie vom Donnerstag seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2014 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer