checkAd

     327  0 Kommentare COMMERZBANK belässt ZOOPLUS AG auf 'Add'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Zooplus nach Umsatzzahlen auf "Add" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Der Umsatz des Onlineversandhändlers für Tierbedarf sei im ersten Quartal besser als von ihm und dem Markt erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Dennis Schmitt in einer Studie vom Donnerstag. Das Unternehmen habe sein Wachstum sowohl im Vergleich mit dem Vorquartal als auch mit dem Vorjahresquartal beschleunigt./fri/fn

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Dennis Schmitt
    Analysiertes Unternehmen: ZOOPLUS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt ZOOPLUS AG auf 'Add' Die Commerzbank hat die Einstufung für Zooplus nach Umsatzzahlen auf "Add" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Der Umsatz des Onlineversandhändlers für Tierbedarf sei im ersten Quartal besser als von ihm und dem Markt erwartet ausgefallen, …