checkAd

     282  0 Kommentare COMMERZBANK belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen von 28 auf 29 Franken angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Michael Dunst senkte in einer Studie vom Donnerstag seine diesjährige Gewinnprognose je Aktie für die Bank um drei Prozent. Das Reinergebnis im ersten Quartal lag unter seiner Schätzung. Für das kommende Jahr hob der Experte seine Prognose jedoch um zwei Prozent an, vor allem weil das Vorsteuerergebnis in der Vermögensverwaltung besser als von ihm gedacht ausgefallen ist./fri/fn

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Michael Dunst
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 29
    Kursziel alt: 28
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen von 28 auf 29 Franken angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Michael Dunst senkte in einer Studie vom Donnerstag seine diesjährige Gewinnprognose je Aktie für die …